Wo es Collectors gibt

Franchise-nehmer

unsere innovativen Partner

Solothurn

Solothurn startete als erster Standort im Juli 2016.
Mit gerade mal 50 Lieferungen im ersten Monat, konnten schon im Dezember im selben Jahr bereits 250 Lieferungen getätigt werden. Heute liefert Collectors Solothurn bereits deutlich über 1000 Lieferungen pro Monat aus.
Collectors Solothurn wird von der PERSPEKTIVE Region Solothurn-Grenchen betrieben.

Kontakt

www.collectors-so.ch
032 530 05 30

Download
Kundenflyer

Thun

Thun startete als zweiter Standort im April 2018.
In Thun durfte man einen bestehenden Hausliefer-Service des Velokuriers übernehmen und musste so zwar nicht bei null anfangen, sich aber trotzdem neu erfinden. Die Transformation gelang ausgezeichnet und so liefert auch Collectors Thun heute über 1000 Lieferungen pro Monat aus.
Collectors Thun wird vom Verein Forthuna in Zusammenarbeit mit der Stiftung SILEA betrieben.

Kontakt

www.collectors-thun.ch
033 334 00 28

Olten

Olten startete als dritter Standort im Herbst 2018.
Mutig wurde in Olten ein eigenständiger „Collectors“-Betrieb (ohne sich in den Räumlichkeiten eines Sozialpartners einzumieten) aufgebaut. Die Strategie ging auf und so liefert Collectors Olten ebenfalls nach nur 3 Jahren bereits deutlich über 1000 Lieferungen pro Monat aus.
Collectors Olten wird vom Verein Velo-Lieferdienst Olten betrieben. Die Oltech ist als Sozialpartner mit dabei.

Kontakt

www.collectors-olten.ch
062 296 46 00

testimonals

von unseren Franchisenehmern

„Das Social-Franchise Konzept des Vereins Collective machte uns den Einstieg und den Aufbau für Collectors Thun extrem einfach und vorallem effizient. So fägts…“

Roman Bloch, Geschäftsleiter Collectors Thun

„Durch Übernahme des gesamten Brands inkl. des Corporate Identity konnten wir vom ersten Tag an von der Bekanntheit und dem Netzwerk von Collectors profitieren.“

Tobias Vega, Co-Geschäftsleiter Collectors Olten